Eventsin
TerrassenKultur: Comedy Open Mic TerrassenKultur: Comedy Open Mic

Friday, 10.07.2020 ab 20:00 bis
Friday, 10.07.2020 um 23:00


Bollwerk 107
Bollwerk 107
47441 Moers

TerrassenKultur: Comedy Open Mic

„frisch gemoersert“

Die Comedy Open Mic Show im Bollwerk 107!

It’s showtime – alte Bühnenhasen und junge Hüpfer dürfen für ein paar Minuten die Bühne und die Herzen des Publikums erobern. Direkt mehrere Comedians präsentieren euch ihre neuesten Gags und Punchlines. Dieses kunterbunte Programm bereitet auf jeden Fall jede Menge Vergnügen.

Moderiert wird der Abend von Mario Siegesmund. Er ist ein Kleinkunst-Hybrid und als Comedian, Songwriter und Moderator unterwegs. Seine Geschichten sind Wimmelbilder unseres alltäglichen Wahnsinns – von der kleinen Macke bis zum Kopfschuss. Mal erzählt, mal gesungen nimmt er alles und jeden und nicht zuletzt sich selbst unter die Lupe. Dabei wird schnell klar: Bei Helikopter-Eltern, Psychopathen im Baumarkt oder Besuchen im Dunkelrestaurant hört der Spaß nicht auf – da fängt er erst richtig an. Charmant-lustig und mit Gitarre führt er Publikum und Gäste durch den Abend.


Der Eintritt ist frei, ein Hut geht rum!

Bei schlechtem Wetter fällt die Veranstaltung aus.