Eventsin
102 Club Night w/ Eats Everything, Gregor Tresher, uvm. 102 Club Night w/ Eats Everything, Gregor Tresher, uvm.

Saturday, 25.01.2020 ab 23:00 bis
Sunday, 26.01.2020 um 10:00


102
Bockholtstraße 102
41460 Neuss

102 Club Night w/ Eats Everything, Gregor Tresher, uvm.

102 CLUB NIGHT w/ Eats Everything, Gregor Tresher, uvm.

▩ Line-Up

MAINCLUB
▩ EATS VERYTHING
▩ MIKE GIBKI
▩ MARC VISION

UPSTAIRS
▩ GREGOR TRESHER
▩ KHAAN
▩ GIANNI DI MURO

▩ Early Bird Ticket : 10,00 EURO
▩ Ticket KONTINGENT I : 13,50 EURO
▩ Ticket FINAL RELEASE: 16,50 EURO

▩ 25.01.19 | ab 23.00 UHR | 2 FLOORS | 102 CLUB |

Der Januar will es nochmal richtig wissen! Am 25. Januar laden wir zur nächste 102 Club Night, mit einem wahren Topact der ElektroSzene: EATS EVERYTHING is in da CLUB.


Nie zuvor gab es einen UK-DJ, der es so rasant von Null auf Superstar gebracht hat wie „Dan Pearce“ aka Eats Everything. Mal eben das DC10 zerlegen, im Amnesia für Chaos sorgen, oder im Privelege die Massen zum tanzen bringen: Er ist auf der Insel und dem Rest der Welt allgegenwärtig. Das wir ihn nach Deutschland bringen ist Ehrensache und gehört zum 102, wie der Beat zum Rhythmus.

Rhythmus hat auch Gregor Tresher. Und anders als Eats Everything ist er in Deutschland mehr als zu Hause. Sein Tourplan ist voll bis zum letzten Tag des Jahres und er ist aus der ClubSzene nicht mehr wegzudenken. Nur wenigen Künstlern des Genres in Deutschland gelingt es wie Gregor Tresher, ihre Karriere in den Neunzigern zu starten, unzählige Höhepunkte über viele Jahre zu kreieren und auch 2020 nichts an Faszination und Popularität einzubüßen.

Sein musikalisches Geheimnis: schonungsloser Fokus auf Melodie und Timbre - sprich zeitlose Elemente, die andere Producer gerne mal unterbewerten. Mitreißende Beats sind für ihn sowieso die Basis von allem und wir freuen uns, dass wir schon einige Jahre, gemeinsam mit ihm diese Idee verfolgen dürfen.

Aber auch unsere SupportActs sind eine Reise wert. 102 Urgestein und Liebling aller Stammgäste Khaan ist in da house. Der Kölner kennt den Club wie kaum ein Zweiter und seine Sets sind immer „on point“. „On Point“ ist auch Mike Gibki. Der ebenso aus Köln kommende Jungster, hat sich durch kontinuierliches „abliefern“ in die Herzen unserer Gäste gespielt und darf eigentlich auf keiner Party fehlen.

Fehlen würde uns auch einiges ohne diese zwei Herren: Marc Vision und Gianni di Muro.
Sie vorzustellen ist eigentlich überflüssig, weil wer sie nicht kennt, war in den letzten 20 Jahren nicht in NRW unterwegs.

Wir würden sagen: Das Menü steht.