Eventsin
Akustik im Hühnerstall #274 mit Milan Akustik im Hühnerstall #274 mit Milan

Thursday, 23.01.2020 ab 20:00 bis
Thursday, 23.01.2020 um 22:00


Hühnerstall
Mertensgasse 11
40213 Düsseldorf

Akustik im Hühnerstall #274 mit Milan

Rockmusik, aufdrehen, feiern und zwischendurch gerne ein bisschen nachdenken. Das hat Milan versucht umzusetzen und das soll auch live so sein. Ein bisschen Experiment und dazu viel Rockmusik – mal laut und mal leise, mal große Besetzung und mal allein:

"2010 habe ich angefangen. Nachdem ein paar Songs fertig geschrieben waren, haben wir angefangen sie im Studio auszuarbeiten und noch mehr zu schreiben. Am 15.12.2012 war das erste Album „Alles auf Anfang“ dann fertig und kam live das erste Mal auf die Bühne. Seitdem ist viel passiert, die Songs wurden in manchem Wohnzimmer unplugged weiter perfektioniert. Nebenbei habe ich immer weitergeschrieben und ausprobiert und am 13.11.2015 war dann die Akustik EP „Momentaufnahmen" fertig."


Nun wird es wieder lauter und die Pläne für mehr Gigs mit Band stehen in den Startlöchern. Im Studio werden schon wieder die Verstärker aufgerissen und es kommen lautere Töne zum Vorschein. Wann genau das neue Album fertig ist kann man noch nicht sagen, aber es wird nicht mehr ewig sein. Alles Weitere wird die Zeit zeigen.

Der Eintritt in den Stall ist wie immer frei, der Künstler freut sich über ein paar Eier vom Publikum. ;-)