Eventsin
Akustik im Hühnerstall #278 mit Chris Heron Akustik im Hühnerstall #278 mit Chris Heron

Thursday, 27.02.2020 ab 20:00 bis
Thursday, 27.02.2020 um 22:00


Hühnerstall
Mertensgasse 11
40213 Düsseldorf

Akustik im Hühnerstall #278 mit Chris Heron

"Back to the roots" oder ,,the german with the british attitude’’

Der Wahl-Kölner Christian Heron Alois Brückner alias Chris Heron verkörpert mit seinen Songs eingängige Melodien, gepaart mit gefühlvollen, zum Nachdenken anregenden Texten. "Ich möchte meinen Zuhörern Hoffnung und Energie schenken, die im Alltag zu kurz kommt. Wenn jemand bestärkt und lächelnd nach dem Konzert zu mir kommt, dann weiß ich, ich habe ihn erreicht."


Musikalische Einflüsse Chris Herons sind Bands wie die Beatles, Oasis oder Muse, die seinen "modern Britpop-Sound" in punkto Gitarrenspiel, Gesang und Songwriting beeinflusst haben. Die im Januar 2020 erschienene, selbstproduzierte EP "One" ist bewusst minimalistisch gehalten. Gesang und Akustikgitarre richten den Focus auf das Wesentliche: den Song.

Der Eintritt in den Stall ist wie immer frei, der Künstler freut sich über ein paar Eier vom Publikum. ;-)