Eventsin
Alles fließt - Extra zur Neusser Themenwoche WAS(S)ERLEBEN 2020 Alles fließt - Extra zur Neusser Themenwoche WAS(S)ERLEBEN 2020

Friday, 25.09.2020 ab 20:00 bis
Friday, 25.09.2020 um 21:30


Rheinisches Landestheater
Oberstraße 95
41460 Neuss

Alles fließt - Extra zur Neusser Themenwoche WAS(S)ERLEBEN 2020

Eine feuchtfröhliche Collage über das blaue Gold

Wasser ist Leben. Wasser ist nass, und Wasser ist ein Ressourcenproblem. Schon immer war Wasser in der Philosophie, Literatur, Malerei und Musik ein Element voller Symbolkraft, aber auch voller Widersprüche, indem es für Lebensgrundlagen und Lebensraum, für Erotik und Erfrischung, aber auch für Naturgewalt steht.

In einer rasanten Mischung aus Lyrik, klassischer Literatur und Lecture Performance widmen wir uns an diesem Abend dem Element, das uns Menschen den Spiegel vorhält.


+ Der Eintritt ist frei. +
+ Um vorherige Anmeldung an der Theaterkasse wird gebeten. +