Eventsin
BPW Vortrag - Change your words BPW Vortrag - Change your words

Monday, 27.01.2020 ab 19:00 bis
Monday, 27.01.2020 um 21:00


STARTPLATZ Düsseldorf
Speditionstraße 15A
40221 Düsseldorf

BPW Vortrag - Change your words

Change your words – change your world. Über die Macht der
Sprache und wie wir sie für uns nutzen können.
Kommunizieren Frauen anders als Männer? Wie kommunizieren
wir? Wie reden wir mit uns? Wie reden wir über uns? Aus ihrer Tätigkeit als Dolmetscherin in Asien, den USA und Europa, ihrer mehr als 15-jährigen Erfahrung bei der UN und ihrer Arbeit als Trainerin, gibt uns Susanne Kilian Hinweise und Tipps, wie wir Sprache im Geschäftsleben gekonnt einsetzen und für uns nutzen können.


Referentin: Susanne Kilian, UN-Dolmetscherin

Der Einlass ist ab 18.30 Uhr, Beginn 19 Uhr
Die Teilnahmegebühr für Gäste beträgt 20 €.
Für Clubfrauen ist die Veranstaltung kostenlos und werden bei Reservierungen bevorzugt.

Interessentinnen und Gäste sind herzlich willkommen.

Anmeldung: Der Anmelde-Link folgt bis spätestens 2 Wochen vor der Veranstaltung.

Hinweise:
Anmeldungen zu allen unseren Veranstaltungen erfolgen ab 2020 ausschließlich über Eventbrite. Der jeweilige Link wird bis spätestens 2 Wochen vor der Veranstaltung ergänzt.
Während der Veranstaltung werden Bilder gemacht, die gegebenenfalls in den sozialen Netzwerken, dem Internet und Printmedien veröffentlicht werden. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung wird das Einverständnis zur Veröffentlichung erklärt.