Eventsin
Bleach goes Dokomi 2020 Bleach goes Dokomi 2020

Sunday, 27.09.2020 ab 10:00


Nordpark / Japangarten
Kaiserswerther Str. 365
40474 Düsseldorf

Bleach goes Dokomi 2020

Wie jedes Jahr zur Dokomi möchte ich auch in diesem Jahr wieder alle Bleach- Cosplayer am Sonntag zusammenrufen.

Ich verlasse mich wie immer auf das gute Wetter, damit wir uns neben dem Messegelände im Nordpark treffen können, um etwas zu quatschen, sich auszutauschen und vor allem um reichlich Fotos und unser jährliches Gruppenfoto zu machen.

Natürlich sind auch alle Nichtbleachcosplayer aber bleachverliebten wie immer herzlich willkommen.


Ab 10.00 werden wir im Park, vor dem Zugang zum japanischen Garten anzutreffen sein.
das große Gruppenfoto setze ich für 13:00 Uhr an.

Ich würde mich freuen, wenn wir die Teilnehmerzahl vom letzten Jahr noch sprengen können ;)