Eventsin
Cable Mekka Awards 2020 – Awards Show Cable Mekka Awards 2020 – Awards Show

Friday, 24.01.2020 ab 20:30 bis
Friday, 24.01.2020 um 22:30


Cinema Filmkunstkino Düsseldorf
Schneider-Wibbel-Gasse 5
40213 Düsseldorf

Cable Mekka Awards 2020 – Awards Show

Winterpause? Ach was! Wir drehen wieder auf – und feiern gemeinsam mit euch die besten Wakeboarder des letzten Jahres.

Seid dabei, wenn das The Cable / Wakeboard Magazin am 24.01.2020 bereits zum vierten Mal die Riders of the Year kürt, die im Vorfeld beim Web-Voting auf http://www.cablemekka.com/awards (Voting-Start ist am 10.01.2020) gewählt wurden.

Euch erwartete ein locker-entspanntes Setting, das auch noch mit einer Prise Glamour aufwartet … geht das überhaupt? Das Filmkunstkino in der Düsseldorfer Innenstadt jedenfalls bietet die perfekte Location für die höchst ausgelassene Awards Show.


Dazu gibt's einen großen Kino-Screen mit den besten Clips aus 2019 und bunten Dj Sound für echte Gänsehautmomente. Gut gekühlte Getränke und Popcorn en masse verstehen sich von selbst.

Wo sonst kommt die Community einmal im Jahr so nah zusammen? Eben, daher: Bitte Platz nehmen und gemeinsam mit Ridern, Industrie, Medien und Fans das Wakeboard-Jahr 2019 Revue passieren lassen.

Der Eintritt ist kostenlos. Ab 20:30 Uhr beginnt die Jagd auf die besten Plätze, um 21:00 Uhr starten wir dann in die Vollen.

///

Yes! Im Anschluss an die Awards Show steigt die traditionelle Liquid Force Party – wieder im Köhlerliesel und somit nur 600 Meter Fußdistanz von der Awards Location entfernt.

Gratis Eintritt für die Party gibt's bei vorheriger Anmeldung. Mehr Infos folgen.

//

POOLTASTIC CONTEST AUF DER BOOT MESSE

Und noch eine heiße News: Einen Tag nach den Awards – also am Samstag, 25.01.2020 – lockt nach der starken Premiere im letzten Jahr erneut das Pooltastic Contest-Format alle Wakeboard-Hungrigen auf die boot Düsseldorf.

Insgesamt 8 geladene Rider batteln sich auf dem Indoor-Pool um 3.000 € Preisgeld. Schon am Vortag – sozusagen als Warm-Up Programm für die Awards Show am Abend – bekommen 16 Rider in einer Qualification Round die Möglichkeit, sich eine von 2 begehrten Wildcards zu verdienen.

Mehr Infos zum Contest gibt's hier: ww.shredthecable.com/pooltastic-wakeboard-contest-boot-duesseldorf-2020

Freitag, Qualication Heat 1: 15:30-16:30 Uhr / Qualification Heat 2: 17:15-18:15 Uhr
Samstag, Contest: 13:00-14:30 Uhr

//

Das Wochenende in Düsseldorf kann also einiges – kommt vorbei!

#cablemekkaawards http://www.cablemekka.com