Eventsin
Chris Howling feat. Chris from Motorjesus Chris Howling feat. Chris from Motorjesus

Saturday, 29.02.2020 ab 18:00


Pitcher
Oberbilker Allee 29
40215 Düsseldorf

Chris Howling feat. Chris from Motorjesus
Chris Howling - finest Rock n Metal Covers featuring Chris of Motorjesus

Chris "Howling" Birx, Sänger & Front-Vorturner der Hard Rock Formation Motorjesus, die seid vielen Jahren in der deutschen HardRock Szene unterwegs ist, bringt seine neue Solotruppe „Chris Howling“ an den Start! Für seine ersten Schritte als Solo-Künstler hat Chris sich Schützenhilfe aus der befreundeten lokalen Musiker Szene gesucht und mit seiner Bande ein fettes Cover Programm von Hard Rock und Metal Klassikern zusammengestellt. Von modern bis Old School, von ACDC bis Foo Fighters, von Rage against the Machine bis Ronny James Dio. Ein Set gefüllt mit Songs die rocken und bei einer guten Rock Party nicht fehlen dürfen... Auch eigenes Material entsteht gerade und soll in Form eines ersten Solo Albums in naher Zukunft erscheinen.

Chris und seine Bande versprechen jedenfalls eine Vollgas-Rock-Abrissfete vom Feinsten !