Eventsin
DRTY.presents Mario's 45' Birthday BASH DRTY.presents Mario's 45' Birthday BASH

Saturday, 25.01.2020 ab 23:00 bis
Sunday, 26.01.2020 um 08:00


Stilvoll
Am Konvent 2
41460 Neuss

DRTY.presents Mario's 45' Birthday BASH

EIN LETZTES MAL... My Birthday Bash!

Ich werde 45
Du bist zum fünten Mal im Stilvoll Club eingeladen, um erneut mit mir diesen Abend unvergesslich zu machen.

Wer die letzten Male dabei war, weiß was ihn erwartet.... Wer noch nicht dabei war.... Lass es dir von denen erzählen, die dabei waren...
... Die DRTY zu meinem 40. ist bis heute legendär!!!
Ich freue mich auf eine vorerst letzte, epische Nacht mit all meinen Herzmenschen, Freunde, Bekannte und das verrückte Feiervolk... Ohne Euch ist alles nichts.


Macht euch bereit um gemeinsam zu eskalieren.

Let's get DRTY.

Euer Mario

Durch die Nacht begleiten uns

Nina Sativa
Magoo
Féy
Frederik Ferlemann aka Fred&Erik
Jan Kunde