Eventsin
Düsseldorfer Quiz Reloaded (Nr. 32) Düsseldorfer Quiz Reloaded (Nr. 32)

Wednesday, 26.02.2020 ab 19:30 bis
Wednesday, 26.02.2020 um 22:30


McLaughlins Irish Pub
Kurze Str. 11
40213 Düsseldorf

Düsseldorfer Quiz Reloaded (Nr. 32)

Dasselbe in Grün? Nicht mit uns!

Liebe Quizzer,
wir haben etwas mit euch vor: Nachdem wir nun über 30 Ausgaben des Düsseldorfer Quiz gespielt haben, möchten wir euch etwas Neues bieten.

Wir haben die Formen als auch die Inhalte des Quiz allesamt auf den Prüfstand gestellt. Einige altbewährte Elemente bleiben freilich erhalten, es werden aber auch Neuerungen hinzukommen: Der Ablaufplan verändert sich, die Inhalte der Fragen werden revolutioniert und sogar die Art der Fragestellung wollen wir anpassen.


Das Düsseldorfer Quiz präsentiert sich also zum nächsten Termin bereits im neuen Gewande!

Darum möchten wir euch für diesen Aschermittwoch, 26.02.2020 um 19:30 Uhr, alle ins McLaughlins Irish Pub einladen, um euch das runderneuerte und noch dynamischere Düsseldorfer Quiz zu präsentieren.

Wenn also der Karneval vorbei und der Hoppeditz begraben ist, könnt ihr bei uns die letzten Tränen trocknen und euch noch ein paar Stunden vom Alltag ablenken lassen. Wir freuen uns auf euer Erscheinen!

Euer Quiz-Team von DüsseldorfLebt