Eventsin
Freaqz - The One Year Anniversary w/ Stefano Noferini Freaqz - The One Year Anniversary w/ Stefano Noferini

Saturday, 29.02.2020 ab 23:00 bis
Sunday, 01.03.2020 um 07:00


silq
Mertensgasse 4
40213 Düsseldorf

Freaqz - The One Year Anniversary w/ Stefano Noferini

One Year Freaqz Anniversary!

? 29.02.2020
⏰ 23:00 Uhr - open end

Es ist kaum zu glauben, das Jahr ist so schnell verflogen und wir feiern unseren 1 Geburtstag ?

Wir blicken zurück auf 12 super Veranstaltungen, welche uns von Mal zu Mal immer mehr motiviert haben weiter zu machen.

Wir blicken zurück auf zahlreiche Headliner wie: Artbat, Gabriel Ananda, Artslaves, Dimmish, David Aurel, Stefano Noferini, Sama, Ortis, Rufus Martin, Frank Sonic, Guzzel, Alakih, Bytgen, Sanders, Jol, Tomi&Kesh u.v.m…..
Außerdem denken wir gerne an unsere verrückten Specials wie: Zwerge, Toiletten Djs, Co2, Laser, jede Menge extra Technik und Live Vocals und nicht zu vergessen, unser Boat Cruise mit einer hammer After Party.


An dieser Stelle ein fettes DANKE an jeden einzelnen Gast der mit uns getanzt hat ??.

Ein riesiges DANKE geht auch an das gesamte Silq Team! Es ist nicht immer einfach mit zwei Freaqz, die Nachts gerne mal spontan 10kg Konfetti verschießen ??.

Jetzt ist aber Schluss mit dem Rückblick in die Vergangenheit…Wir starten mit unserem Geburtstag in das neue Jahr 2020. Kein geringer als Stefano Noferini wird uns nochmal die Ehre erweisen und ein Ständchen spielen. Die Planungen laufen bereits auf Hochtouren und wir werden das Silq auf den Kopf stellen ?.

?Line Up ?:

Stefano Noferini
Bytgen
Sanders
tba
tba