Eventsin
I Love 90s Party I Love 90s Party

Friday, 27.12.2019 ab 22:00


Stahlwerk
Ronsdorfer Str. 134
40233 Düsseldorf

I Love 90s Party
"Time to say Goodbye“

Die 90er waren an Highlights von außergewöhnlichen Dingen kaum zu übertreffen: Arschgeweih, Gameboy, Baywatch, Tamagotchi... Noch heute feiern wir diese großartigen Dinge.

Auch in der Musik hatten die 90er viel zu bieten: Blümchen und die Backstreet Boys, Scooter und die Spice Girls, Nirvana und MC Hammer. Für jeden war was dabei.

Die „I love 90s“-Party ist der ultimative Pflichttermin für alle, die das Jahrzehnt abfeiern und zu der grandiosen Musik tanzen wollen. Von Trashpop über Eurodance bis zu den Chart-Klassikern, von Bravo-Hits bis Kuschelrock spielen wir alles, was die 90er so legendär gemacht haben. Hier könnt ihr völlig ausgelassen eure Baggies, bauchfreien Tops und Plateauschuhe tragen.

Mit DJ Jan Warneck

AK 8,00 Euro