Eventsin
Japangarten GT 2020 [Düsseldorf] Japangarten GT 2020 [Düsseldorf]

Saturday, 11.07.2020 ab 16:00 bis
Saturday, 11.07.2020 um 23:00


Japangarten Düsseldorf
40474 Düsseldorf
40474 Germany

Japangarten GT 2020 [Düsseldorf]

Wir dürfen uns so langsam wieder treffen und damit wird es auch langsam mal wieder zeit für ein NRW GT :D
Um das ganze zu starten haben wir uns Düsseldorf ausgesucht :D

Das Japangarten GT ist ein GruppenTreff welcher jeden Monat im Wechsel mit dem Dortmund GT stattfindet. Immer der erste Samstag in dem Monat.

> Falls ihr Interesse habt in unsere "GT NRW" WhatsApp zu kommen, schreibt uns gerne an :)

> Wir würden euch darum bitten eure Hunde zuhause zu lassen. Das sagen wir nicht weil wir Hunde nicht mögen, sondern zum einen zum Schutz der Hunde, denn auf GT's wird es oft sehr laut und es liegt auch mal Glas rum, das birgt nur unnötig Stress und Gefahren für die Tiere. Zum anderen haben wir auch Besucher die Angst vor Hunde haben und diese Leute sollen sich nunmal auch wohl fühlen.
Wir bitten um euer Verständnis. Danke.


> Denkt an ausreichend Verpflegung, passende Kleidung (wir haben gutes Wetter bestellt :D ) und achtet auf eure Gegenstände, wir übernehmen keinerlei Haftung.

> Bitte beachtet: Auf unseren Veranstaltungen werden Fotos gemacht und auf Facebook auf unserer Seite veröffentlicht!

Wir freuen uns auf viele Leute und jede Menge Spaß ^^
Ladet eure Freunde ein damit es noch größer und cooler wird :)

Mit freundlichen Grüßen,
Euer GruppenTreffs NRW Team ^^