Eventsin
Liebe was du tust - ein inspirierender Nachmittag Liebe was du tust - ein inspirierender Nachmittag

Sunday, 17.11.2019 ab 14:00 bis
Sunday, 17.11.2019 um 19:00


STARTPLATZ Düsseldorf
Speditionstraße 15A
40221 Düsseldorf

Liebe was du tust - ein inspirierender Nachmittag

Liebe was du tust!

Sei dabei bei unserem inspirierenden Nachmittag am 17. November 2019 in Düsseldorf.

Was bekommst du dafür?
Jede Menge Inspirationen von unseren Speakerinnen, die allesamt lieben, was sie tun! Und wir versprechen dir: es wird eine bunte und auch explosive Mischung sein!

Und auch ich, deine Moderatorin Janina Pernsot, werde dich an meiner Leidenschaft für das, was ich mache, teilhaben lassen.


Von 14:00 bis 18:00 Uhr hörst du tolle Vorträge - natürlich mit genug Zeit zwischendurch für eine Pause.
Und damit ihr euch noch total inspiriert austauschen könnt, haben wir anschließend noch eine Stunde Zeit für Networking.

Ticketpreis:
49,- Euro Normalpreis

Bitte beachte: Während der Veranstaltung werden Fotos und Filmaufnahmen zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit gemacht.