Eventsin
Royal Tea Time mit Michael Begasse Royal Tea Time mit Michael Begasse

Sunday, 17.11.2019 ab 15:00 bis
Sunday, 17.11.2019 um 17:00


Steigenberger Parkhotel
Königsallee 1A
40212 Düsseldorf

Royal Tea Time mit Michael Begasse

Die Traumhochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle hat 2018 die gesamte Welt fasziniert. RTL Adelsexperte Michael Begasse war, wie bei allen Top Events europäischer Königshäuser, natürlich vor Ort in Windsor und hat hautnah die Liebe gespürt, die in der royalen Luft lag.

Inzwischen sind die beiden Top-Royals glückliche Eltern: Der kleine Archie ist definitiv ein Kind der ganz großen Liebe des wilden Prinzen zur schönen US-Schauspielerin.


Doch wer schafft es noch in die royale Top 10? Wo regiert ehrliche Liebe hinter dicken Palastmauern und zwischen alten Konven-tionen? Wer sind die wahren Heldinnen und Helden der aktuellen königlichen Familien, und wen krönt Michael Begasse zum royalen Liebespaar des Jahrhunderts?

Eure Fragen sind nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht .
Reserviert rechtzeitig und genießt am 17. November unsere exklusive „Royal Tea Time“ mit Michael Begasse.

69,- € pro Person.
Reservierung erforderlich unter [email protected]