Eventsin
Sa. 16. November ★ Karamel Club im Ufer 8 Düsseldorf ★ Sa. 16. November ★ Karamel Club im Ufer 8 Düsseldorf ★

Saturday, 16.11.2019 ab 23:00 bis
Sunday, 17.11.2019 um 05:00


Ufer 8
Rathausufer 8
40213 Düsseldorf

Sa. 16. November ★ Karamel Club im Ufer 8 Düsseldorf ★

Sa. 16.11.19 ★ Karamel Club im Ufer 8 ★ Düsseldorf

★ verführerische Walking-Acts
★ Sektempfang
★ Best of Russian Dance Music & International Hits mixed by Aleksey Hanukaev
★ Geschenke & Überraschungen

Wiedersehen macht Freude – insbesondere, wenn das letzte Date schon viel zu lange her ist. In diesem Sinne meldet sich der Karamel Club nach mehr als einjähriger Schaffenspause endlich mit einem dicken Ausrufezeichen zurück: Mitte November sind Düsseldorfs Nachtschwärmer mehr als herzlich eingeladen, am fulminanten Comeback des Klassikers teilzunehmen!


Zur großen Wiedersehenssause steuert der Karamel Club einen wohlvertrauten Heimathafen an, denn schon in der Vergangenheit hat sich das Ufer 8 als idealer Schauplatz für durchtanzte Stunden und andere unvergessliche Momente erwiesen. Die beliebte Location besticht allein durch ihre malerische Lage an der Rheinpromenade, weiß darüber hinaus jedoch auch durch ihr allgemein stilvolles Ambiente zu gefallen.

Gäste vergangener Ausgaben werden sich erinnern, dass das Team des Karamel Club immer wieder gern für besondere Dekorations-Elemente, kleine Geschenke und andere Überraschungen zu haben ist. Fest steht zum jetzigen Zeitpunkt zumindest schon einmal, dass animierende Walking Acts während des Partygeschehens für aufregende Unterhaltung sorgen und ein Besuch der Veranstaltung - bei Bedarf - am Sektempfang seinen genussvollen Anfang nimmt. Ganz dem Anlass entsprechend!

Im Laufe einer inzwischen dreizehn Jahre umfassenden Veranstaltungstradition konnte der Karamel Club treue Stammgäste gewinnen, doch selbstverständlich werden zur Rückkehr auch Neugierige mit offenen Armen empfangen.

Beide Seiten dürfen sich darauf verlassen, dass erprobte Resident-DJs die Tanzfläche tatkräftig bei Laune halten – auf den Plattentellern landet dabei ein bunter Mix aus House, Pop, R'n'B und Russian Dance Music, der für jede Lage den passenden Hit mit sich bringt!

----------------------------------------------------------------

Eintritt: 15 €. (Nur Abendkasse, kein Vorverkauf!).
Start: 23:00 Uhr. Frühzeitiges Erscheinen wird empfohlen.

Adresse: Ufer 8, Rathausufer 8, 40213 Düsseldorf.
Infos & Tischreservierung unter: +49 ‭157 77729961‬.