Eventsin
Shaun das Schaf - UFO-Alarm Shaun das Schaf - UFO-Alarm

Saturday, 11.04.2020 ab 19:30 bis
Saturday, 11.04.2020 um 22:00


Autokino Düsseldorf
Stockumer Höfe 200
40474 Düsseldorf

Shaun das Schaf - UFO-Alarm

Da tut sich was in Mossingham! Eines Tages, wie aus dem Nichts, tauchen merkwürdige Lichter am Himmel auf und die Bewohner des verschlafenen Städtchens wissen gar nicht, wie ihnen geschieht. Shaun das Schaf dagegen schlägt sich mit Bitzer herum, der all seine tollen Streiche vereitelt. Dann jedoch trifft er auf ein außerirdisches Mädchen, das mit ihrem Raumschiff nahe der Mossy Bottom Farm bruchlandete. Shaun sieht seine Chance gekommen, gemeinsam mit seiner neuen Bekanntschaft den Bewohnern von Mossingham geniale Streiche zu spielen!
Oberstes Ziel der gestrandeten Alien-Dame ist es aber, wieder nach Hause zu kommen und so ist die fruchtbare Zufallsbegegnung leider nicht von Dauer..
Die (fast) komplett dialogfreie Familienkomödie ist die Fortsetzung von „Shaun das Schaf – Der Film“, der vor Jahren allein in Deutschland fast zwei Millionen Shaun-Fans (und ihre ebenfalls vor Lachen unter den Stühlen liegenden Eltern) in die Kinos gelockt.
Im Autokino Düsseldorf heißt das dann unter und über die Sitze toben!


GB 2019 , 80 Min., FSK: o.A.
Regie: Will Becher, Richard Phelan
Sprecher/Laller/Grunzer: Justin Fletcher, Kate Harbour, David Holt,