Eventsin
Sherlock Holmes und das Mysterium des Mirakels - Premiere Sherlock Holmes und das Mysterium des Mirakels - Premiere

Friday, 28.02.2020 ab 20:00 bis
Friday, 28.02.2020 um 23:00


Tas Neuss
Blücherstraße 31
41460 Neuss

Sherlock Holmes und das Mysterium des Mirakels - Premiere

Kriminal-Komödie von Markus Andrae, frei nach A. C. Doyle
Ein düsteres altes Hotel irgendwo im Nebel einer niederrheinischen Niederung, mit knarrenden Dielen und kurz vor der Pleite. Rätselhafte Vorkommnisse lassen zwar Aufregung und Abenteuer vorausahnen, bringen aber auch keine neuen Gäste. Doch das Schicksal meint es gut mit den ratlosen Hotelinhabern, denn der legendäre Sherlock Holmes hat auf seiner Rückreise von Reichenbach nach London eine unerwartete Panne, und zwar überraschend und natürlich rein zufällig genau vor der Zufahrt vom Hotel Ratherbroich. Einmal da ist es für ihn selbstredend eine Frage der Ehre, die seltsamen Phänomene aufzuklären, ein schweres Verbrechen zu verhindern, mehrfach dem Tod von der Schippe zu springen, die nackte Existenz der armen niederrheinischen Hoteliers zu retten und sich so mit seinem Kumpel Dr. Watson ein paar schöne Tage am Niederrhein zu machen!


Mit: Daniel Cerman, Lars Evers, Tim Fleischer, Monika Sobetzko
Regie: Sarah Binias
Bühne & Kostüme: Tina Bundkirchen
Dramaturgie: Dennis Prang
Assistenz: Luisa Lasenga
Technik: Jannike Münstedt & Johannes Tosta