Eventsin
Spielen mal anders | Der inkludierte Gesellschaftsspiele Abend Spielen mal anders | Der inkludierte Gesellschaftsspiele Abend

Tuesday, 19.11.2019 ab 19:00 bis
Tuesday, 19.11.2019 um 22:00


Retematäng Bar
Ratinger Str. 43
40213 Düsseldorf

Spielen mal anders | Der inkludierte Gesellschaftsspiele Abend

Spielen mal anders
Der inkludierte Gesellschaftsspiele Abend

Unser memorial events Team lädt Euch ein Teil der Crew zu werden!
Wir spielen regelmäßig durch Karten-, Brett- oder Gruppenspiele und packen für Euch die Klassiker wieder auf den Tisch.

Dies ist ein inkludiertes Angebot! Was heißt das?
Wir wollen unsere Spielgemeinde aus alten Stammgästen vergrößern, die durch unsere letzten Veranstaltungen zusammengekommen ist – und heißen Jeden willkommen!
Beim Spielen lässt man gerne Fassaden fallen und lernt sich auf einer tieferen Ebene kennen. Jeder zeigt seine Ecken und Kanten. Daher wollen wir am (Di) 15.10 und (Di) 19.11 weitere Düsseldorfer, sowie Menschen, die mit einem Handicap durch Ihr Leben schreiten, animieren Teil unserer Spielgemeinschaft zu werden.


Wer ist diese Spielegemeinschaft? Wir bestehen aus einer Horde lustiger, kecker Menschen, die den ganzen Abend lang durch diverse Spiele zocken. Jedes Mal lernen wir spannende neue Leute kennen – und das auf einer sehr persönlichen Art und Weise.
Nun wollen wir auch Dich einladen Teil dieser Spielgemeinschaft zu werden:
Freu Dich auf einen Abend mit weltoffenen Menschen und einer Menge Gelächter!

Warum sprechen wir grenzenlos Spaß haben wollen?
Auf Veranstaltungen von memorial events werden die verschiedensten Leute zusammengebracht. Wir verbreiten familiäres Wir-Gefühl – durch Teamevents in Firmen, in regionalen Lokalen, aber geht da nicht noch mehr privat im Alltag? Ja – wir wollen ganz bewusst unsichtbare Grenzen brechen und uns alle über einen Kamm scheren.
Gerade beim Spielen gibt es für uns keinen Unterschied. Wir sind alle gleich.

Wenn Du also Lust hast – ob mit oder ohne Behinderung – Teil unserer Stammcrew zu werden, dann freuen wir uns, wenn Du vorbeikommst!

Einlass 19.00 Uhr
Spielstart 19.30 Uhr
Spielende 22.00 Uhr (voraussichtlich, falls ihr nicht wieder länger bleibt )
MVZ 5,-€

Wir freuen uns auf Euch!
Dein memorial events Team

---

Kleiner Zusatz:

Für alle die, die sich mobilitätseingeschränkt bewegen können: Einige unserer Spieler organisieren sich in Form einer privaten Fahrgemeinschaft. Wir stellen für Dich gern den Kontakt her. Schreib uns gern eine Nachricht, sollte das für Dich interessant sein.

**Solltest Du eine starke körperliche Einschränkung haben, dann pack Deinen Betreuer gern mit ein!