Eventsin
Turbo Urban x #asktoni Turbo Urban x #asktoni

Thursday, 27.02.2020 ab 19:00 bis
Thursday, 27.02.2020 um 22:00


Turbo Urban
Worringer Str. 94-96
40210 Düsseldorf

Turbo Urban x #asktoni

Turbo Urban hat viele Freunde. Und glücklicherweise ist einer dieser Freunde der Sommelier und das Hip Hop Badass asktoni!

Zusammen mit einer Auswahl an leckersten Tropfen kommt er uns in der Galerie besuchen und zeigt euch, dass Wein eigentlich ganz unkompliziert und vor allem verdammt lecker ist. Kommt vorbei und lasst euch zu einem kleinen Wein Tasting verführen!
_____________________________

http://asktoni.de


Wein soll Bock machen – und das für jeden, bitte. Ich liefere kein kompliziertes Fachsimpeln, sondern handfeste, brauchbare Aussagen und Werkzeuge: Fachlich und kompetent, dabei locker und entspannt. Durch jahrelange Erfahrung direkt am Gast bringe ich das nötige KnowHow mit, aber auch das Fingerspitzengefühl dafür, was ich dem Publikum zumuten kann. Kein Informations-Overkill, kein elitärer Vortrag, dafür viel Freude an einem Produkt, was einfach Spaß macht. Egal ob Champagner-Tasting, Weinprobe, Preisverleihung, Abendveranstaltung oder Geburtstagsdinner: Als Moderator setze ich meine Menschenkenntnis und meine Soft Skills ein und gehe offen und interaktiv mit dem Publikum um. Ich versorge mit dem idealen „Edutainment“ – sowohl für echte Hard-User als auch für Neulinge und Anfänger. Damit löse ich genau die Emotion aus, die Wein auslösen soll: Staunen, Begeisterung, Freunde und Neugier. Wein ist unkompliziert und macht Spaß, wetten?