Eventsin
WEIBERKRAM Mädelsflohmarkt / Neuss WEIBERKRAM Mädelsflohmarkt / Neuss

Sunday, 17.11.2019 ab 11:00 bis
Sunday, 17.11.2019 um 17:00


Gare du Neuss
Karl-Arnold-Straße 3-5
41462 Neuss

WEIBERKRAM Mädelsflohmarkt / Neuss

Weiberkram Mädelsflohmarkt
Sonntag, 14. April 2019, 11-17 Uhr
Gare du Neuss, Karl-Arnold-Str. 5, 41462 Neuss
Neuss, aufgepasst! Euer Lieblings-Flohmarkt kommt wieder in die Stadt!
Am 14. April erwarten euch wie immer Vintage-Schnäppchen und hochwertige, vorgeliebte Mode. Wie wäre es mit einem kuscheligen Strickcardigan? Oder möchtet ihr mal wieder eure Basics und Accessoires aufstocken? Im Gare du Neuss trödelt ihr in einem coolen, industriellem Ambiente und habt so die perfekte Umgebung für eure Schnäppchenjagd. Wir sorgen noch für Snacks, Drinks und Beats von ausgesuchten DJs.
Euer Kleiderschrank platzt aus allen Nähten und es wird endlich mal Zeit zum Ausmisten? Dann bucht doch einfach einen Stand bei uns! Mit euren Mädels an der Hand und schöner Deko verkauft es sich gleich besser. Worauf wartet ihr also noch? Auf geht’s zum Weiberkram!
Eintritt 3,00€/ Kinder bis 12 Jahre frei