Eventsin
Wohnzimmerkonzert mit der Tonkombüse Wohnzimmerkonzert mit der Tonkombüse

Friday, 25.09.2020 ab 20:00 bis
Friday, 25.09.2020 um 23:00


Don Melone
Bilker Allee 6
40219 Düsseldorf

Wohnzimmerkonzert mit der Tonkombüse

***UPDATE***Konzert schon wieder verlegt***
Leider kann unser Konzert natürlich auch am 1. Mai noch nicht stattfinden. Wir haben uns auf den 25.09. als neuen Termin geeinigt und hoffen, dass sich in fünf Monaten wieder einiges normalisiert haben wird.

Bleibt alle gesund und kommt gut durch diese schwierige Zeit!

Eure Tonkombüse

jazz // pop // chill // groove

Jazz leicht gemacht. Tanzbar, groovig und mit jeder Menge Spaß an der Sache. Dazu ein eigener Sound, offene Konzepte und Raum für Spontanes. Das ist die Tonkombüse.


Ausgerüstet mit Piano, (Kontra-)Bass und Drums begibt sich die Kombüse in die Soundküche und serviert Selbstgemachtes. Mal würzig, mal mild. Mal luftig locker, mal mit mehr Essenz. Groove, Eingängigkeit und der Fokus aufs Kollektiv sind die Zutaten, derer sich das Trio aus Mainz dabei bedient.

gabriel belinga belinga :: piano
tobias may :: bass
phil volkert :: drums

:: http://www.tonkombuese.de ::