Eventsin
«stadtklang» mit Guido Goh / live at VEN Bar Düsseldorf «stadtklang» mit Guido Goh / live at VEN Bar Düsseldorf

Friday, 24.01.2020 ab 20:00 bis
Friday, 24.01.2020 um 22:00


Ven Restaurant & Bar
Derendorfer Allee 8
40476 Düsseldorf

«stadtklang» mit Guido Goh / live at VEN Bar Düsseldorf

Durchdringende Klänge mit Gitarre und der SISA. Mit seinem einzigartigen Instrument kommt Guido Goh und erfreut uns wieder bei Stadtklang. Wer Lust auf einen Abend mit neuen und außergewöhnlichen Klängen hat, muss unbedingt zum VEN Restaurant kommen.

Hörbeispiele:
Watching the sun - https://youtu.be/H_Yut7RWtT8
Crying in the rain - https://youtu.be/6udCH0-3BLY

GUIDO GOH

Guido Goh ist mit seinem aktuellem Album PHOENIX in Deutschland unterwegs, der Hamburger Künstler und herausragende Sänger nahm sehr erfolgreich an der 8. Staffel von VOICE OF GERMNAY teil wo er fast ins Finale kam und lange als Favorit auf den Titel THE VOICE OF GERMNAY galt. Durch die Sendung wurde Guido Goh einem Millionen Publikum bekannt und sämtliche seiner Konterte SIND reihenweise ausverkauft. Der Charismatische Sänger mit einer unter die Haut gehenden Gesangsstimme, SEINEM Klavier und einem auf der Welt einzigartige Instrument SISA bringt jeden Zuhörer zum staunen und fast ein Garant für Gänsehaut Erlebnisse. Die Sigel BLUE SKIES ans dem Album wurde in Norddeutschland aufgenommen und das Video auch dort gedreht.


---------------------------

Fr, 24. Januar 2020 um 20 Uhr
Ven Restaurant im Innside Derendorf
Derendorder Allee 8
Düsseldorf Derendorf

Bitte kostenloses Ticket bestellen!
Sitzplatzreservierung ist nicht notwendig.

Es wird eine Hutspende für die Künstler gesammelt.
Der Eintritt ist frei!

---------------------------