Eventsin
17. Lightpainting Stammtisch 17. Lightpainting Stammtisch

Sunday, 17.11.2019 ab 17:00 bis
Sunday, 17.11.2019 um 22:30


Unperfekthaus
Friedrich-Ebert-Straße 18
45127 Essen

17. Lightpainting Stammtisch

17. Lightpainting Stammtisch

Diesmal sind wir im K8 das Fotostudio vom Unperfekthaus in Essen. Gemeinsam werden wir einige Lightpainting Bilder erstellen und für Fragen die richtigen Antworten parat haben.

Gerne bringe deine Bilder mit, diese werden wir dann auf einen Laptop vor Ort anschauen und gerne darüber reden.

Noch nicht aktiv im Lightpainting oder erstmal reinschnuppern? Dann ist dieser Stammtisch das richtige für Dich. Schau vorbei und zeige Bilder oder informiere dich einfach.


Termin: 17.11.2019 im UPH (Unperfekthaus in Essen)

Uhrzeit: 18.00 Uhr

Der Stammtisch findet im Raum K8 statt.

Mehr Informationen über das Unperfekthaus und seine Preise findest du hier: http://www.unperfekthaus.de/restaurant/

Mehr Informationen über Lightpainting-Helpdesk findest du hier: http://www.lightpainting-helpdesk.de http://www.unperfekthaus.de/projekte/lightpainting-helpdesk