Eventsin
Buddhismuskurs für Anfängerinnen und Anfänger Buddhismuskurs für Anfängerinnen und Anfänger

Wednesday, 30.09.2020 ab 19:00 bis
Wednesday, 30.09.2020 um 21:30


Buddhistisches Zentrum Essen
Herkulesstraße 13A
45127 Essen

Buddhismuskurs für Anfängerinnen und Anfänger

In diesem Kurs werden Grundlagen der buddhistischen Lehre vermittelt. Erfahrene Praktizierende erläutern wichtige Kerngedanken des Buddhismus. Dabei bleibt es nicht nur bei der Theorie, sondern es geht auch um die Frage: Und wie setzt man das alles in die Praxis um? Es werden keine Vorkenntnisse vorausgesetzt und es gibt viel Raum für Fragen und Austausch. Der Abend beginnt mit einer Meditation.

Bitte melde dich zu diesem Kurs vorher verbindlich an. Da die Kursabende aufeinander aufbauen, bitten wir um regelmäßige Teilnahme. Sollte dies absehbar nicht der Fall sein, sprich uns bitte vorher an.


Da die Teilnehmendenzahl begrenzt ist und wir häufig Wartelisten für unsere Kurse haben, lass es uns bitte unbedingt rechtzeitig wissen, falls du es dir doch anders überlegst! Der Kurs ist kostenlos.

Anmelden: Tel: 0201 / 23 01 55
Email: [email protected]