Eventsin
Discofox für AmV mit Sarah Latton und Klaus Lustig, (23Plätze) Discofox für AmV mit Sarah Latton und Klaus Lustig, (23Plätze)

Wednesday, 20.11.2019 ab 19:30 bis
Wednesday, 20.11.2019 um 21:30


Unperfekthaus
Friedrich-Ebert-Straße 18
45127 Essen

Discofox für AmV mit Sarah Latton und Klaus Lustig, (23Plätze)

Tanzen mit den Stars!!!
Es ist soweit.
Wir freuen uns, schon in knapp zwei Monaten die mehrfachen Deutschen Meister Sarah Latton, auch bekannt aus Let's dance, und Klaus Lustig (Vizeweltmeister) in Essen begrüßen zu dürfen.

Der Workshop ist auf Anfänger mit Vorkenntnissen ausgerichtet, ihr solltet also schon das ein oder andere im Discofox gemacht haben.

Kosten betragen 26€, Frühbucher zahlen 23€.

Den Lerninhalt, und die genauen Daten der Zahlungseingänge folgen.


Ein fester! Tanzpartner ist nicht erforderlich.
Es wird aber auf ein M/W Gleichgewicht geachtet.
Deshalb kümmert Euch bitte rechtzeitig, und teilt mir mit wenn ihr Euch als Paar zusammen gefunden habt, oder doch alleine kommen wollt.
,*
Wer krank wird oder aus anderen Gründen nicht teilnehmen kann, und bereits bezahlt hat, muss sich selber um einen Ersatzteilnehmer kümmern, und sich das Geld von diesem ersetzen lassen.
Unsere Tanzlehrer reisen in Essen an, halten sich den Tag frei und werden daher nichts erstatten oder mit späteren Unterrichtsstunden verrechnen.