Eventsin
Essener Foto- und Videotage Essener Foto- und Videotage

Saturday, 16.11.2019 ab 10:00 bis
Saturday, 16.11.2019 um 20:00


Zeche Zollverein
Gelsenkirchener Str. 169
45309 Essen

Essener Foto- und Videotage

Schon eine kleine Tradition - unser "Familientreffen der Fotografie" auf Zollverein im Rahmen der "Weltblicke":

Zum 20. Mal treffen sich Fotobegeisterte, Technikfans und Kreative an einem Wochenende im vorweihnachtlichen November zu den Essener Foto- und Videotagen. Fachsimpeln, Meinungsaustausch, Technik testen, Workshops mitmachen, Objektive und Kameras probieren oder die begehrte Kamera oder das Lieblingsobjektiv zu einem fairen Angebot mitnehmen - das alles machen wir an diesem Wochenende möglich. Check & Clean vor Ort, Kamerabewertung und Ankaufsservice bieten wir als besondere Dienstleistungen an.


In zwangloser Atmosphäre widmen wir uns zwei Tage lang unserer schönsten Beschäftigung - und freuen uns auf das kulturelle Rahmenprogramm mit vielen Interessanten Vorträgen und kulinarischen Highlights.

Treffpunkt wie immer: Halle 12. Eintritt zur Messe ist frei, der Eintritt zu den Vorträgen lässt sich vor Ort bezahlen - oder natürlich im Vorverkauf bei uns im Store oder bei unserem Partner Albatros Trekking auf der Hindenburgstrasse 57. in Essen