Eventsin
FragenFactory Quiz | Essen FragenFactory Quiz | Essen

Wednesday, 13.11.2019 ab 19:30 bis
Wednesday, 13.11.2019 um 22:30


Kneiporant Mittendrinn
Klarastraße 70
45130 Essen

FragenFactory Quiz | Essen

╭╮
➤ FRAGENFACTORY-QUIZ
╰╯
Die richtige Veranstaltung für Quiz- und Ratefreunde, die genug nützliches oder auch unnützes Wissen auf Lager haben.

╭╮
➤ WIE ?
╰╯
• Für 3 EUR Spieleinsatz kann jeder mitquizzen. Um die Chancen zu erhöhen, solltet ihr euch ein paar Freunde schnappen, ein Team bilden und schon kann es losgehen!

• Die Anzahl an Spielern pro Team sollte nicht höher als 6 Personen sein. Falls doch, könnt ihr natürlich auch mitspielen, um aber die Verhältnismäßigkeit zu wahren, wird für jeden Spieler mehr jeweils 1 Punkt in der Endabrechnung von den erspielten Punkten abgezogen.


• Gespielt werden pro Abend 2 x 4 Runden in denen ihr jeweils i.d.R. 10 Punkte erreichen könnt. Neben 50 Fragen aus diversen Kategorien werden noch eine Bilderrunde, eine Audiorunde und eine Hinweis-Runde zur Ermittlung einer berühmten Person gespielt.

• Gewonnen hat am Ende das Team, welches die meisten Punkte erspielt hat. Bei Punktegleichstand mehrerer Teams, findet noch eine Stechrunde zur Ermittlung des Tagessiegers statt.

╭╮
➤ WANN?
╰╯
Das Quiz findet 1x im Monat Mittwochs um 19.30 Uhr statt. Den jeweiligen genauen Termin erfahrt ihr über die Veranstaltungen der FragenFactory oder direkt über das Kneiporant Mittendrin. Meldet bitte die Teilnahme eures Team aufgrund der begrenzten Platzkapazität vorab beim Kneiporant Mittendrinn telefonisch oder vor Ort (s. u.) an.

╭╮
➤ WO?
╰╯
Gespielt wird im Kneiporant Mittendrinn in Essen Rüttenscheid.

MITTENDRINN
Klarastraße 70
45130 Essen
Telefon: 02 01 / 72 66 000
Telefax: 02 01 / 72 66 691
Email: [email protected]

#quiz #pubquiz #kneipenquiz #essen #rüttenscheid #mittendrinn #quizdichschlauer