Eventsin
Fuck Forward – 1live Podcastfestival Fuck Forward – 1live Podcastfestival

Wednesday, 22.01.2020 ab 20:00


Zeche Carl
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100
45326 Essen

Fuck Forward – 1live Podcastfestival
mit Catrin Altzschner
In „Fuck Forward“, dem 1LIVE Podcast über Sex und Sexualität, spricht Catrin Altzschner mit ihrer Community über alle Facetten von Sexualität.

„Ich möchte eine Sendung machen, die Menschen bewegt, die sinnvoll ist“, sagt die Moderatorin. „Dabei geht es uns nicht nur um diejenigen, mit denen ich spreche, sondern um die vielen, die uns hören. Und die hören, dass man über alles sprechen kann.“ Denn mangelnde Kommunikation führe oft zu Missverständnissen und Streit. Bei „1LIVE Fuck Forward“ geht es um Ehrlichkeit – die Ehrlichkeit gegenüber anderen, aber vor allem gegenüber sich selbst.



VVK 18 EUR zzgl. Gebühren | AK 25 EUR

Tickets: Zeche Carl, online und an allen bekannten VVK-Stellen



Präsentatoren: 1LIVE, Agentur 190a