Eventsin
Hermanns Heimspiel - Mit Mut durchs Leben Hermanns Heimspiel - Mit Mut durchs Leben

Monday, 27.01.2020 ab 19:30 bis
Monday, 27.01.2020 um 22:00


Hürter Bottrop
Gladbecker Str. 19A
46236 Bottrop

Hermanns Heimspiel - Mit Mut durchs Leben

Hermanns Heimspiel,eine Ausgabe ohne Fußball!

Zu Gast ist,
Norbert Nikolai, Padre Noberto kommt direkt aus Peru.
Im zweitgrößten Gefängnis der Welt am Rande von Lima
engagiert er sich als Seelsorger. Dort sind 10 000 Männer inhaftiert, u. a. Mörder, Drogenabhängige und Peruaner, die noch gar nicht verurteilt worden sind.

Damian Frank, gebürtiger Bottroper und Rettungssanitäter der Feuerwehr in Oberhausen, rettete im Sommer einem Vereinskameraden das Leben.


Irmgard Bobrzik in Bottrop wohlbekannt: als langjährige DKP-Ratsvertreterin und ehrenamtliche Renten-Beraterin.
Die 79jährige wird bei „Hermanns Heimspiel bei Hürter“ vom Kampf der Bottroper Frauen erzählen, als Krups vor Jahrzehnten das Werk in Bottrop schloss.

Die Gäste dürfen sich neben dem Talk auf Musik (Benedikt Meuers an der Trompete), eine Auktion für den guten Zweck und einige Überraschungen freuen.

Tickets für 15 Euro inklusive einer
Portion hausgemachter Kartoffelsalat mit Würstchen
gibt es an der Hürter Theke.