Eventsin
Hermanns Heimspiel- Norbert Elgert einmal Schalke, immer SchalkeHermanns Heimspiel- Norbert Elgert einmal Schalke, immer Schalke

Montag, 23.03.2020 ab 19:30 bis
Montag, 23.03.2020 um 22:30


Hürter Bottrop
Gladbecker Str. 19A
46236 Bottrop

Hermanns Heimspiel- Norbert Elgert einmal Schalke, immer Schalke

Seine Bilanz ist einzigartig:
80 seiner Schützlinge schafften den Sprung in die Bundesliga. Er förderte Manuel Neuer, Mesut Özil, Benedikt Höwedes und Julian Draxler, die Nationalspieler, Stars und Weltmeister wurden.

Neben den Gesprächen gehören Überraschungen und eine Auktion zum Programm. Für einen guten Zweck werden Gegenstände versteigert, die man sich nicht kaufen kann.

Der Vorverkauf beginnt ab 18. Februar!
Karten für 10 € nur bei uns an der Theke.


Vorbestellungen mit dem Stichwort "Norbert Elgert"
per Mail an huerter.bottrop@freenet.de