Eventsin
Krawall + Zärtlichkeit Poetry Slam Essen #40 Krawall + Zärtlichkeit Poetry Slam Essen #40

Monday, 20.01.2020 ab 20:00 bis
Monday, 20.01.2020 um 22:15


Soul Hellcafe
Friederikenstraße 49
45130 Essen

Krawall + Zärtlichkeit Poetry Slam Essen #40

Der herzlichste Poetry Slam im Ruhrgebiet - leider zum letzten Mal im Soul Hellcafe.
(Infos dazu weiter unten)

Auch und gerade wollen wir die Kuh noch mal so richtig fliegen lassen und gemeinsam mit euch einen wundervollen Abend verbringen! Wie gewohnt laden Micha-El Goehre & Marius Hanke alias Zwergriese wieder spannende Bühnentalente und Newcomer ein, um so mit euch als Jury im Wettbewerb der Worte zu messen.
Es wird poetisch, mitreißend komisch, energiegeladen und gefühlvoll - also in jedem Fall absolut lohnenswert! Und wir freuen uns riesig, wenn du mit dabei bist. =)


Als Starter*innen für den Januar geben wir in Kürze bekannt.

Um 20 Uhr startet die Show, Einlass ist ab 19 Uhr. Das Soul Hellcafe hat ein leckeres Essensangebot, mit dem ihr euch die Zeit bis zum Start schmackhaft machen könnt.

Der Eintritt beträgt 8 Euro normal und 6 Euro (ermäßigt). Wenn ihr uns einen Gefallen tun wollt, nutzt bitte den Vorverkauf - dann können wir besser planen und freuen uns umso mehr auf ein volles Haus. Die Karten gibt es in Kürze über Eventbrite und sie können direkt hier im Event bestellt werden.

Und für alle Menschen mit sehr schmalem Budget: Bitte sprich uns einfach an. Wir möchten niemanden ausschließen, der es sich wirklich nicht leisten kann. Deswegen haben wir fünf Karten pro Abend für nur einen Euro - und vertrauen darauf, dass ihr die auch nur in Anspruch nehmt, wenn es wirklich knapp aussieht. (Und das nicht nur, weil Kino und Kneipe gestern wieder so teuer waren ...)

Mehr Infos zum Essener Slamgeschehen gibt es unter:
https://poetry-slam-essen.de

Info zur aktuellen Lage:
Wie einige von euch sicher wissen, läuft der Pachtvertrag vom Soul Hellcafe Ende Januar aus - und wurde leider nicht verlängert. Eine ganze Weile bestand die Chance, dass ein Umzug ins gerade schließende Mittendrin ein paar Meter weiter möglich ist. Das hat sich aber leider nicht erfüllt, wie wir erst seit Kurzem wissen. Nun arbeiten wir mit Hochdruck an einer Lösung für den Poetry Slam - denn weitermachen wollen wir auf jeden Fall. Wir halten euch auf dem Laufenden!