Eventsin
MeetHUB - Wie baue ich eine erfolgreiche Marke auf?MeetHUB - Wie baue ich eine erfolgreiche Marke auf?

Mittwoch, 20.05.2020 ab 18:00 bis
Mittwoch, 20.05.2020 um 20:00


ruhr:HUB
Lindenallee 10
45127 Essen

MeetHUB - Wie baue ich eine erfolgreiche Marke auf?

Bei unserem #meetHUB geht es im Mai darum, wie man seinen "Purpose" für seine Marke/Brand definiert. Denn damit steht und fällt alles. Laura und Sebastian sind überzeugt davon, dass eine strategisch definierte Marke erfolgreicher am Markt bestehen kann. Das Thema Brand Purpose ist auch für Start-ups ein wichtiges Thema, welches den Gründer/ das Gründerteam in der Geschäftsmodell-Entwicklung beschäftigen sollte. Diese Fragen solltet ihr euch stellen:


➢ Welche Zweck erfüllt mein Unternehmen?
➢ Welchen Mehrwert bieten wir dem Konsumenten mit unserem Produkt/ Service?
Laura und Sebastian geben euch step by step eine Einführung in das Thema und verraten Euch, worauf es besonders ankommt.

DIE SPEAKER:
Laura : Journalistischer Bachelor im Norden, medienwirtschaftlicher Master in Stuttgart, diverse Ausflüge in Radio und TV, dann der Wechsel ins Marketing auf Agenturseite & 2019 Gründung der META MANIACS.

Das kann sie gut: die richtigen Fragen stellen, Geschichten erzählen, Marken fühlbar machen ✔️✔️

______________________________________________________

Sebastian : Studierte BWL mit Schwerpunkt Marketing in Gießen, wechselte vom Sportmarketing in die Agentur, zuletzt zwei Jahre als Geschäftsführer bei der heureka GmbH & 2019 Gründung der META MANIACS.

Das kann er gut: Strategien verstehen, in Kommunikation übersetzen, ganzheitlich kreativ weiterdenken ✔️✔️