Eventsin
Metal vs. Gothic-Party Metal vs. Gothic-Party

Saturday, 16.11.2019 ab 21:00 bis
Sunday, 17.11.2019 um 04:00


Freak Show
Grendpl. 2A
45276 Essen

Metal vs. Gothic-Party

Metal vs Gothic-Party in der Freak SHOW
Einlass 20 Uhr, Beginn 21 Uhr, EINTRITT FREI :)

DJ Otti (Matrix, Ex-Helvete): Hardrock, Glamrock, Metal (all Styles),
Classics
vs.
DJ Carsten (Zwischenfall, Ex-TIC): Gothrock, Gothmetal, Batcave,
Postpunk, Darkwave, Classics

Natürlich werden beide DJs Ihr BEST-OF-PROGRAMM darbieten!
Und da wir diesmal ohne Limits antreten, können wir Euch auch das bieten, wofür wir
beide auch stehen und immer standen. Sozusagen völlig unverfälscht!


Selbstverständlich wird der ein oder andere Party-Klassiker auch aus der Neuzeit dabei sein. Nur halt nicht nur, sondern schöne Sets mit Hits, lange vermissten Songs oder
auch der ein oder anderen Neuvorstellung!

....

Warum nun die Freakshowbar? Ganz einfach:

Wir wollten raus aus grossen Clubs und Diskos, die irgendwelche Zwänge auf uns übertragen. Wir wollten eine kleine Location haben, in der wir uns selber wohlfühlen und das machen können, hinter dem wir selber stehen und was wir auch sind!!!
Wer also keinen Bock mehr auf nur noch Mainstream und immer dasselbe an Musik hat, sollte diese Party echt mal ausprobieren. Wir arbeiten grundsätzlich sehr wunschorientiert für unsere Gäste und versuchen das mit unseren Vorstellungen zu einer homogenen Partyeinheit verschmelzen zu lassen. Es muss nicht immer dasselbe sein - IHR HABT DIE WAHL!!!

Die Freakshowbar bietet dem Gast ein wunderbares, freundliches aber auch trashiges zu Hause, in das unsere Musik reinpasst, wie die Faust auf das berühmte Auge. Superfreundliche Bedienungen servieren Euch mit Spaß und einem Lächeln eine riesige Auswahl an Flaschenbieren, Schnäpse (teilweise echt völlig irre Variationen), Cocktails und vieles mehr! Ausserdem verbergen sich in diesem kleinen Laden soviele kleine, mit viel Liebe dekorierte Kleinigkeiten (z. Bsp. ist die Herrentoilette ein absoluter Brüller), dass man sie nicht immer sofort entdeckt. Auch ein Kicker steht für die spielsüchtigen unter Euch bereit!

Lange Rede kurzer Sinn:

Bitte unterstützt uns wie in den vergangenen Jahren auch diesmal wieder tatkräftig mit Eurem Erscheinen, aber auch mit der Weiterverbreitung dieser Email mit Text, Flyer usw. in Euren Foren, HPs, Facebook etc.! Denn wir wollen daraus ca. alle 2 Monate eine feste Partyreihe machen!

Vielen Dank für alles!

Lieber Gruss
DJ Carsten, DJ Otti und das Freakshowbar-Team