Eventsin
Nähkurs für Erwachsene Dienstags Nähkurs für Erwachsene Dienstags

Tuesday, 19.01.2021 ab 19:00


Miss Alexis
Klarastraße 44
45130 Essen

Nähkurs für Erwachsene Dienstags

Dienstags 19.01.- 23.2.2021 19-22h
89€ pro Kurs inkl. Getränke und Knabbereien zzgl. Material
(Material wie Stoff, Schere, Schnittmuster, Nadeln, Maßband etc. muss am Kurstag vorhanden sein)

In meinem kleinen aber feinen Laden in Essen Rüttenscheid biete ich Nähkurse/Treffs an. Diese gehen immer 6 Wochen a 3 Stunden. Die Termine sind festgelegt und für versäumte Termine gibt es keinen Ausgleich.
Optimal ist der Kurs für Anfänger, aber auch gerne für Leute die schon etwas Näherfahrung sammeln durften.
Wenn ihr gerne in Gesellschaft näht oder einfach mal raus von zu Hause wollt, ohne Kinder, Haushalt und Kegel nähen möchtet? Dann seid ihr hier genau richtig.
Euer Nähprojekt dürft ihr euch selbst aussuchen.


Die Kurse müssen vorab gebucht und bezahlt werden, denn nur so sind sie verbindlich. Bis zu 4 Wochen im Voraus kann der Kurs konstenfrei storniert werden.
Bei Fragen, meldet euch doch gern bei mir. 😊
Ich freue mich auf euch!