Eventsin
Privatlauf BaldeneysteigPrivatlauf Baldeneysteig

Samstag, 17.10.2020 ab 10:00 bis
Samstag, 17.10.2020 um 15:00


Jagdhaus Schellenberg
Heisinger Str. 170A
45134 Essen

Privatlauf Baldeneysteig

Ich laufe am Samstag, 17 Oktober mit meiner süßen Marion den Baldeneysteig 27 km mit 600 Höhenmeter Pace 6:30 - 7:00
Tempo langsam damit man noch Luft zum quatschen hat. Steigungen werden gegangen.
Es ist keine öffentliche Veranstaltung sondern nur für die Gruppe " Ruhrpottläufer ".
Das mitlaufen ist natürlich kostenlos, ohne Verpflegung, ohne Zeitmessung, ohne Urkunde.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich, ich übernehme keine Haftung.
Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere Lust hätte uns zu begleiten. Sagt mir bitte Bescheid damit ich mich darauf vorbereiten kann.
Denkt bitte an einem lauf Rucksack zwecks Getränke und evtl Verpflegung. Da wir ca 5 Stunden unterwegs sind.
Nach ca 16 km sind wir bei Haus Scheppen angekommen, da besteht die Möglichkeit auf die Toilette zu gehen und Verpflegung nach zu tanken.
Es ist eine sehr anspruchsvolle Strecke mit super Aussicht auf den Baldeneysee, wir laufen durch Wälder über Wiesen und vorbei an Felder.
Treffpunkt : 10 Uhr
Parkplatz Jagdhaus Schellenberg
Heisingerstr. 170 A
45134 Essen