Eventsin
Robert Schreiber Trio: Lebende Antiquitäten LIVE in EssenRobert Schreiber Trio: Lebende Antiquitäten LIVE in Essen

Freitag, 31.07.2020 ab 20:00 bis
Freitag, 31.07.2020 um 21:30


Theater Courage
Goethestraße 67
45130 Essen

Robert Schreiber Trio: Lebende Antiquitäten LIVE in Essen

*ACHTUNG VORBESTELLUNG NÖTIG!
BEGRENZTE KAPAZITÄT ca. 20-22 Plätze!*

*In schwierigen Zeiten gibt's besondere Lösungen:
Das Konzert findet im Theatergarten statt, natürlich unter Einhaltung der notwendigen Hygienemaßnahmen*

Vorbestellung bitte möglichst per Telefon (0201/791466, Bürozeiten: 11.30 - 17.30 Uhr).
- Eintritt jede Vorstellung pro Person 12 Euro in bar und möglichst passend.
- Maske erforderlich für den Toilettengang.
- Warm anziehen, falls es am Abend kühler werden sollte.
- Sitzplätze sind überdacht


Lieder, Quatsch, Heimat und Liebe mit Robert Schreiber Trio

Der Solinger Robert Schreiber gibt mit seiner Band ein Stelldichein im Theater Courage in Essen mit seinem spritzig-musikalischen Bühnenprogramm.

Das Publikum wird dabei gebeten, Massenschlägereien und Spontanorgien in die Pause zu verlegen.

Liedermacher Robert Schreiber wirft einen Rückblick auf sein Leben. Immerhin ist er schon 23 Jahre alt. Er berichtet von Drittländern wie Kamerun, Somalia und Wuppertal-Elberfeld, singt von der Liebe seines Lebens und von seinem engen Bezug zu Lambrusco: Kopfschmerzen im 3-Liter-Tetra Pack.

Man kann einen Abend mit feinen Tönen, dummen Sprüchen, Feingeist, Nonsens, Erotik, Lambrusco, Sehnsucht und guter Musik erwarten.

Keyboards - Florian Liermann
Bass - Richard Collings

Eintritt: 12,- €

Ich freue mich, wenn wir wenigstens ein bisschen Kultur in dieser kruden Zeit auf die Beine stellen können! :)

(c) Text: Falk Hagen
(c) Foto: Robert Schreiber