Eventsin
Royal Blaze Royal Blaze

Saturday, 25.01.2020 ab 23:00


Essence
Viehofer Str. 38-52
45127 Essen

Royal Blaze
🎊🎉Royal Blaze - Happy New Year 2020 Edition🎊🎉
🚨25.01.2020🚨
!!Save the Date!!

Nach dem überragendem Jahr 2019, ❤DANKE NOCHMAL AN ALLE❤, melden wir uns mit einer weiteren grandiosen Party zurück, um mit euch, ganz nach dem Motto "besser spät, als nie", das Jahr 2020 zu begrüßen und das Essence wieder zum beben zu bringen.🎉

Und als kleines Dankeschön für das komplette Jahr 2019 und für den guten Start ins neue Jahr❤❤❤, schenken wir allen Frauen, die auf "Zusagen" geklickt haben, bis 00.00 Uhr den Eintritt!!!😊😊😊
Liebe Männer, seid uns nicht böse, aber im Endeffekt habt ihr ja auch was davon.😋😋😋

Wie immer wollen wir euch nur das Beste bieten und deswegen gibt es wieder zahlreiche Gewinnspiele, Sektempfang und Candyboys / Candygirls, um euch den Abend noch etwas mehr zu versüßen.🍬🍫🍭

Unsere legendäre Konfettishow darf natürlich auch nicht fehlen!🎊

Jeder der schon mal auf einer der unvergesslichen Royal Blaze Veranstaltungen war, weiß ganz genau wie bei uns gefeiert wird.🔥🔥💥
...und für die, die es noch nicht wissen....es wird definitiv Zeit!!!!!

Um die nächste Royal Blaze gebührend zu feiern, werden wir uns noch einige Sachen für euch einfallen lassen, die wir im Laufe der Zeit bekannt geben werden.😎 Seid gespannt.👀

Seid also alle dabei und lasst uns zusammen die Royal Blaze Happy New Year 2020 Edition unvergesslich machen und das Jahr 2020 entsprechend begrüßen.😍💃🎉🎊

Wir freuen uns auf jeden einzelnen!!!☺

LineUp:

DJ Cruz
DJ G-DIAMOND
DJ Blush

Dresscode:

Dress to impress


📍Essence
Viehoferstraße 38-52
45127 Essen