Eventsin
Willi Herren - LIVE im Stadl Willi Herren - LIVE im Stadl

Saturday, 22.02.2020 ab 21:00 bis
Sunday, 23.02.2020 um 05:00


Tanzlokal Nina - Bottrop
Am Südring-Center 7
46242 Bottrop

Willi Herren - LIVE im Stadl

Wenn Karneval dann Kölsch
Willi Herren Kölsch mit euch die Nina

Mit Hits wie "Sch... drauf", "Wap Bap", "Alkohol Blues" oder "So gehn die Deutschen" bringt Willi Herren gute Laune in die NINA!

Er ist ein Garant für Spaß und Unterhaltung! Er ist ein waschechter „kölscher Jung“ und stolz auf seine Heimatstadt. Der Schauspieler und Stimmungssänger ist bekannt für einzigartiges Entertainment, wofür er 2017 als bester Live Act ausgezeichnet wurde.


Royal Suite: Das Beste aus nationalen und internationalen Discofox mit DJ Domic
Stadl: Die beste Partymusik wild gemischt von 90er, Charts bis heute - DJ Marcel Möllitz