Eventsin
Zeichnertreffen im November Zeichnertreffen im November

Sunday, 17.11.2019 ab 12:45 bis
Sunday, 17.11.2019 um 22:00


Unperfekthaus
Friedrich-Ebert-Straße 18
45127 Essen

Zeichnertreffen im November

Hallo
und herzlich willkommen zum Zeichnertreffen im November.

** Raum 154 **
(Die Räume können sich leider aus organisatorischen Gründen kurzfristig ändern. Darum schaut vor den jeweiligen Treffen bitte noch mal hier, oder auf der Projektseite nach!)

** Preise bitte beachten: **
€ 7,90 Eintritt
inklusive Flatrate für alle nicht alkoholischen Kalt- und Heißgetränke

(für Studenten, Schüler, Alg II Empfänger, Menschen mit Behinderungen und Retner gibt es 20% Rabatt)


Preise sind vom Unperfekthaus festgelegt und betreffen nur den Eintritt zur Lokation, das Zeichnertreffen verdient nichts daran.

weiteres Angebot hier: https://www.unperfekthaus.de/restaurant/

** Treffen Info (allgemein): **
Wir sind eines der größten Zeichner-Treffen in NRW und sind immer sehr erfreut neue Gesichter dabei zu haben. Von alten Hasen bis junge Frischlinge, hier ist jeder herzlich willkommen, auch um nur mal eben vorbei zu schauen, wenn man gerade ohnehin im Unperfekthaus ist. :)

Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich, wir sind jedoch auch kein Workshop oder Kurs, doch jeder von uns darf gern angesprochen werden, ob er vielleicht den einen oder anderen Tipp hat, oder kleine Starthilfe in Punkto Zeichnen geben kann.

** Material **
Material können wir leider keines zur Verfügung stellen, bringt mit was ihr braucht und möchtet.