Eventsin
3 YEARS LICHT IM WASSER 3 YEARS LICHT IM WASSER

Saturday, 25.01.2020 ab 23:00


MTW (Offenbach)
Nordring 131
63067 Offenbach am Main

3 YEARS LICHT IM WASSER

3 YEARS ANNIVERSARY
Kann man es glauben? Wir werden 3.
3 Jahre tanzen,feiern, Freude, Ekstase & Leidenschaft. 3 Jahre voller Erinnerungen und schöner Nächte, dank euch! Aus diesem Grund freuen wir uns darauf, unseren Geburtstag mit euch zusammen im MTW Club feiern zu können.
Musikalische Unterstützung bekommen wir von unseren Freunden aus Bochum, welche uns schon einmal mit ihrer Leistung mehr als überzeugt haben! Luca Secco & Craftkind. Die beiden Jungs sind, unserer Meinung nach, für ihr junges Alter, schon mehr als erfolgreich in der Tech House Szene. Mit ihrem eigenen Label Inside Groovebox hauen sie am laufendem Band kräftige Produktionen raus und bieten vielen Künstlern die Chance, ihren Produktionen Gehör zu verschaffen. Wir freuen uns sehr auf die beiden und wir hoffen ihr euch auch!
Des weiteren unterstützt uns der Künstler MOLLYCULE. Der gebürtige Bayer ist mit seiner Performance uns und vor allem dem Labelchef von Error, Klanglos, schon sehr ins Auge gefallen! Der junge Mann spielt auch nicht zum ersten Mal im MTW und hat bei seinen bisherigen Auftritten uns und vor allem die Menge komplett überzeugt. Zusammen mit unserem Mitgründer und Resident DJs E-Perplex wir euch MOLLYCULE ein Hammer Techno Set um die Ohren hauen! Wir freuen uns drauf!

  • Luca Secco & Craftkind (Inside Groovebox)
  • MOLLYCULE (Error Records / Bassgeflüster)
  • Ravolution (Licht im Wasser)
  • E-Perplex (Licht im Wasser / MTW Club / Beastmode Event & Podcasts)
  • Slumi (Licht im Wasser / Tunnelblick)
  • Marcél Roemer (Electric Grooves)

Einlass: 18+