Eventsin
Classix at the backyardClassix at the backyard

Samstag, 08.08.2020 ab 17:00


MTW (Offenbach)
Nordring 131
63067 Offenbach am Main

Classix at the backyard

VVK only – startet am 26.7.

Lange ist es her, liebe Technoclub-Family, das wir gemeinsam unserer Leidenschaft nachgehen konnten. Das virtuelles Meeten ein Erlebnis ist, wissen wir alle, doch persönlich treffen ist immer noch am schönsten. Aus diesem Grund laden wir euch zu einer ganz besonderen Classix ein. Nämlich im Backyard!
Am Samstag den 08.08, ziehen wir vom MTW-Club in den dazugehörigen Hof, Selbstverständlich mit den Technoclub-Lieblingen: Talla 2XLC, Ulli Benner und DJ Bluefire.

Lasst euch an diesem Nachmittag -und Abend, in eine außergewöhnliche Klangwelt entführen. Gepaart mit einem einzigartigen Ausblick in einem unvergesslichen Ambiente, garantieren für einzigartige Erinnerungen!

Die Corona-Verordnung sieht vor das ihr an einem Tisch mit vier, sechs oder acht Personen sitzt. Es ist freie Platzwahl. Wenn ihr euch also beeilt, könnt ihr euch mit euren liebsten Buddys einen Tisch teilen.

Auf dem Platz benötigt ihr keine Nasen-Mund-Bedeckung, auf dem Gelände allerdings schon. Wir bitten um gegenseitige Rücksichtnahme und entgegenkommen. Für leckeres Essen, Drinks und alles was das Feierherz sonst noch begehrt ist natürlich gesorgt!

Packt Sonnencreme und Sonnenbrille ein und macht euch bereit auf einen unvergesslichen Abend mit dem Technoclub!

Alles wichtige auf einen Blick:

Samstag: 8.8. – 17:00-22:00
Classix im Hof (at the Backyard)
Nordring 131, Offenbach

Es gibt nur VVK! Limitiert auf 230 Personen. Beeilt euch mit den Tickets, beim Event davor waren innerhalb kürzester Zeit alle Tickets weg.

Der VVK startet am Sonntag während Talla´s Livestreams bei Twitch! Dort wird der rote Knopf gedrückt und das heisst: Die schnellsten sind dabei. Das Ticket kostet nur 18 Euro inklusive aller Gebühren.

Essen und Trinken vor Ort.
Einlass ab 18 Jahren.

Link: Event auf Facebook