Eventsin
Dreamscape mit Jilax Dreamscape mit Jilax

Saturday, 18.01.2020 ab 23:00


MTW (Offenbach)
Nordring 131
63067 Offenbach am Main

Dreamscape mit Jilax

Wir schreiben das Jahr 2020! Eure Dreamscape geht weiter. Wir wollen immer nur das beste für euch! Diesmal geben wir erneut den jungen Wilden eine Plattform. Mit Jilax kommt nach Blastoyz einer der angesagten neuen Progressice Psy Artist exclusiv zum ersten Mal zu uns. Wir freuen uns tierisch auf ihn, aber das ist wie immer lange nicht alles. Freut euch darauf!

PSY MAINFLOOR

  • Jilax
  • Mutterkorn
  • Stefan Ludley (Psylofant)
  • Zyrus 7 (Bluetunes)

Chill & Groove floor

  • Alex Azary
  • Mr. Rod

friendly doors
Geburtstagskinder erhalten gegen Vorlage des Ausweises am Abend freien Eintritt.
Parken in Clubnähe überall kostenlos
Grosse Outdoorterrasse (überdacht)
Wir bieten für diesen Abend wieder ein Hotel zum Vorzugspreis an.
Hotel: http://technoclub.tc/hotel/

Link: Event auf Facebook
Verlosung: 3×2 Gästelisteplätze
VVK: Tickets online bestellen