Eventsin
ELMAR spielt RumpelstilzchenELMAR spielt Rumpelstilzchen

Montag, 02.12.2019 ab 14:30 bis
Montag, 02.12.2019 um 16:30


Capitol Offenbach
Goethestraße 1
63067 Offenbach am Main

ELMAR spielt Rumpelstilzchen

Weihnachtsmärchen "Rumpelstilzchen"
Wir feiern Jubiläum: 20 Jahre ELMAR Weihnachtsmärchen im Capitol Theater Offenbach

Zum Jubiläum präsentieren wir mit „Rumpelstilzchen“ das Märchen, mit dem 1911 für den Theaterclub ELMAR alles begann:

Es war einmal...
Die Brüder Grimm (ent)führen höchstpersönlich die kleinen und großen Zuschauer in die Märchenwelt. Dort prahlt gerade ein Müller, dass seine schöne Tochter Stroh zu Gold spinnen könne. Diese Angeberei wird dem Mädchen rasch zum Verhängnis, denn der gierige König will nun Gold und immer mehr Gold von ihr haben. In ihrer Verzweiflung sucht das Mädchen Hilfe bei einem wundersamen kleinen Männlein… und das Abenteuer beginnt!
„Ach wie gut, dass niemand weiß...“


Sonntag 1. Dezember
11 Uhr, 14 Uhr und 17 Uhr

Montag 2. Dezember
14.30 Uhr

Ein zauberhaftes Märchen mit viel Musik. Freie Platzwahl. Die ersten Reihen sind für Kinder reserviert.

Karten zu 8 Euro (Kinder) / 9 Euro (Erwachsene) sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich unter Tel. 0176 / 52 54 56 14 (Mo. - Sa.: 9 - 19 Uhr) und karten@theaterclub-elmar.de
sowie im OF InfoCenter, Salzgässchen 1.