Eventsin
Emily Jane White Emily Jane White

Thursday, 27.02.2020 ab 20:00


Nachtleben
Kurt-Schumacher-Straße 45
60313 Frankfurt am Main

Emily Jane White
HOTELLOUNGE ica & Frank Diedrich Booking präsentieren EMILY JANE WHITE (US)
PRESENTED by NEØLYD | Konzerttagebuch | Westzeit - Pop auf Draht | ByteFM | Gaesteliste.de | prettyinnoise.de | Hotellounge events

INFO Artist
Mit ihren düsteren, eindringlichen Songs hat sich Emily Jane White in den gut zwölf Jahren seit dem Erscheinen ihres Debütalbums „Dark Undercoat“ eine treue Fangemeinde erspielt, die sich nun auf Neues freuen darf. Mitte November erschien beim französischen Qualitätslabel Talitres mit „Immanent Fire“ das inzwischen sechste Album der Kalifornierin. Im Dezember gab es bereits ein paar wenige Shows Emily Jane White. Freuen wir uns auf den Februar 2020 auf eine ausgiebige Tour mit dem neuen Album.

Schon jetzt gibt es außerdem mit der neuen Single „Light“, in dem sich sanfte Klavierharmonien mit wuchtiger Percussion und dramatischen Streichern abwechseln, einen mehr als vielversprechenden Vorgeschmack auf das neue Album und die Tour. Da dürften in den nächsten Wochen und Monaten noch einige weitere Fans hinzukommen!

LIGHT on Spotify: https://open.spotify.com/track/3sypLt0ZXHnO2bxhg5m940?si=UJl5PvuWQjGFdA_NWrqZhQ

VIDEO::
https://www.youtube.com/watch?v=7gc_OpSViI0
https://www.youtube.com/watch?v=cCuTm_bYTM4

SOCIAL::
https://www.facebook.com/emilyjanewhiteofficial

WEBSITE::
http://www.emilyjanewhite.com/

Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
VVK 15 Euro zzgl. Gebühren, AK 20 Euro

Support:
https://www.facebook.com/listentoromie/

TICKETS:::TICKETS:::TICKETS:::TICKETS
https://bit.ly/36BhZnp