Eventsin
Hatha Flow Yoga Hatha Flow Yoga

Wednesday, 22.01.2020 ab 18:00 bis
Wednesday, 22.01.2020 um 19:30


Yogaladen Offenbach
Bernardstraße 82
63067 Offenbach am Main

Hatha Flow Yoga

In dieser Stunde fließen wir im Atemfluss durch die Haltungen und geben uns gleichzeitig die Zeit einzelne Asanas in ihrer korrekten Ausrichtung zu erfahren. Durch die fließenden Bewegungen und die Verbindung mit unserem eigenen Atem wollen wir vom täglichen Agieren ins Spüren kommen, unser Herz öffnen und unsere oft lauten Gedanken im Kopf zur Ruhe bringen. Neben der körperlichen Praxis erwarten dich Atemübungen und Meditation, damit du voll und ganz bei dir ankommen kannst.


Dabei lege ich großen Wert auf eine gute Balance zwischen Aktivität und Entspannung und einem liebevollen Umgang mit sich selbst. Wir üben manchmal sanft, manchmal mit mehr Kraft, aber ganz bestimmt mit einer großen Portion Achtsamkeit.

Die Stunde ist für Anfänger geeignet und du kannst jederzeit vorbeikommen - Anmeldungen sind nicht nötig.

Im Yogaladen wird der Preis - wie immer - von dir bestimmt. Der Richtwert liegt bei 12 Euro.

Ich freue mich auf dich,

Maren ***