Eventsin
Kleine Koalition - Mix Kabarett AbendKleine Koalition - Mix Kabarett Abend

Dienstag, 13.10.2020 ab 20:00 bis
Dienstag, 13.10.2020 um 22:30


Das Internationale Theater
Hanauer Landstraße 5-7
60314 Frankfurt am Main

Kleine Koalition - Mix Kabarett Abend

Der Kabarettist, Schauspieler, Regisseur, Vater, zweifacher Wirtschaftsstudienabbrecher und stolzer DAV-Mitglied Aydin Isik war lange der Meinung "Auch Frankfurt braucht einen anständigen Kabarettabend!".

Mit dieser Lebensaufgabe machte er sich an die Arbeit, fand den passendsten Veranstaltungsort; Internationales Theater Frankfurt, und dazu noch die besten Kabarettist*innen, die sich nach Monate langen Telefon- und Mailterror ziemlich schnell bereit erklärten mit auf die Bühne zu gehen.


Isik nimmt jeden Monat die Geschehnisse der letzten Wochen unter die Lupe, reißt sie auseinander, geht frech und politisch vollkommen unkorrekt mit Gott und der Welt ins Gericht. An seiner Seite hat er als "SideKick" Kadir Zeyrek, den Kölschen Jung, der immer da ist, wenn man ihn nicht braucht und seinen Senf dazu gibt.

In der einen oder anderen szenischen Darstellung werden auch die Gastkabarettist*innen genötigt, mitzuspielen.

Somit wird die "Kleine Koalition" jeden Monat zu einem Kabarettabend, den man nicht so schnell vergessen wird.