Eventsin
Komplizen Kochen X Komplizen Kochen X

Tuesday, 25.02.2020 ab 18:00 bis
Tuesday, 25.02.2020 um 22:00


WIR KOMPLIZEN
Egenolffstraße 17
60316 Frankfurt am Main

Komplizen Kochen X

Wow! Schon die 10. Ausgabe unseres beliebten Komplizen Kochens.

Viele Kompliz*innen kennen sich schon aus der Zeit, als es die Kantine* gab - einen losen Haufen Kochbegeisterter, der auf und für Events und im Institut für vergleichende Irrelevanz (IvI) leckeres und erschwingliches Essen zubereitete. Dana war ebenfalls dabei und daher freuen wir uns sehr, dass sie diesmal mit uns und für euch kocht.


Sie hat sich ein buntes Drei Gänge erdacht:

~ Hokkaidokürbis an Grünen Curry und grünem Reis

~ Pasta con i broccoli arriminati

~ Mutabbaq/Baklava
mit Mandel & Pistazien (vegan)
mit Ricotta & Pistazie (vegetarisch)

Das alles für supergünstige 17,90€

Wie immer nehmen wir eure Reservierungen per Email (kontakt at wir-komplizen.de), FB Messenger, Insta DM, Telefon oder persönlich an der Theke an.