Eventsin
L'aurènt Paris Fashion Lifestyle Night L'aurènt Paris Fashion Lifestyle Night

Friday, 15.11.2019 ab 23:00


La Louve
Brönnerstraße 17
60313 Frankfurt am Main

L'aurènt Paris Fashion Lifestyle Night
L'aurènt Paris Fashion Lifestyle Night
Freitag, 15. November 2019 La Louve Frankfurt
FRANKFURT …. get ready for the famous L'aurènt Paris by Djibril Cisse
_____________________

L'aurènt Paris der momentan auf der ganzen Welt rum tourt und im clubs wie Toy Room London, VIP Room Paris, Toy Room Rome, Pacha Ibiza, Nikki Beach Saint-Tropez Partys Veranstaltet startete jetzt am 15. November mit dem Event-Label “L'aurènt Paris” das erste event auf deutschen Boden, mit viele Nationale & Internationale Gäste aus den Bereichen
Sport, Fashion,Lifestyle & Show Business.

Werdet Teil unser einzigartigen L'aurent Paris Lifestyle Community und feiert die wildeste Nacht euers leben! Erlebt mit uns das eine LifestyleParty der Superlative mit vielen bekannten Gesichtern aus dem Sport, Fashion Lifestyle & Show Business, knüpft neue Bekanntschaften, spürt die Faszination von L'aurènt! #Laurentlifestyle#lalouve

Noch größer, noch explosiver - Qualität auf höchsten Partyniveau hat ein neuen Namen: L'auènt Paris! Wie es sich auf unsere LifestyleParty gehört empfängt die Presse euch am Eingang für Fotos und Interviews dann gehts rüber zur unseren Models(Elitemodel Paris) zum Champagner Empfang und später geht’s zur unsere einzigartige Intro Show & Mode Präsentation, mit anschließender Fotoshootings für unsere L‘aurènt Paris Cover, effektvolle Konfetti Action und Co2 special effects, gepaart mit einer ausgelassenen Lifestyle Crowd und bester Musik!

Musikalisch verwöhnt euch unser L'aurènt Resident DJ's: Aphrodite (Newcomerin) mit einem genreübergreifenden Mix aus urbanem Hip Hop und knackigem House Sound verfeinert mit den besten Club Sounds.

An ihre Seite steht der Mainact des Abends, Wilderafrikaner (Tape London/England)! Als einer der besten auf sein Gebiet, wir uns auf einen vielfältigen und nie langweilig werdenden Mix und International Sounds at its best! Zudem vertrauen Stars auf seine Künste an den Decks.
_____________
Aus Erfahrung empfehlen wir euch frühzeitig einen Tisch zu reservieren!

Reservierung:
VIP & Tischreservierung
☎ 0163 4477468
📩 [email protected]

Ein Name, eine Community - L'auènt Paris
Wenn L'auènt Paris einlädt kann das nur eins bedeuten:
“Came thru Drippin”

Dresscode:
Chic - Sexy - Stylish - M‘englū

Facts:
✘ Freitag, 15.11.19 ab 23 Uhr
✘ La Louve - Brönnerstraße 17 Frankfurt am Main 60313
✘ Music: Open Format Music (HipHop, Club Sounds)
✘ Specials: Champagner Empfang, Lightshow, Konfetti, Cover Shooting, Modepräsentation, uvm.
✘ Sounds by: Aphrodite, Wilderafrikaner | London / England VOGUE